Unterstütze uns hier

Zu allererst: Vielen Dank dafür, dass du hier bist.

Es bedeutet mir eine Menge, dass ich nicht der einzige bin, der die Welt ein kleines bisschen besser machen will.

Du möchtest etwas spenden?

Auf der einen Seite kannst du hier natürlich Geld spenden – dafür machen wir das ja hier! 😉 Gehe dafür einfach auf den Spendebutton und informier dich bei betterplace.org direkt wo dein Geld hinkommen könnte. Ich habe mehrere Projekte ausgewählt, die finanzielle Unterstützung gebrauchen könnten.

Du willst als Podcaster helfen?

Wunderbar.

Die Kollegen von #bloggerfuerfluechtlinge haben gezeigt, was möglich ist. Ich habe mich von der Idee inspirieren lasssen und gehe als begeisterter Podcaster noch einen kleinen Schritt weiter. Ich will die erreichen, die keine Blogs lesen.

Dafür brauche ich dich!

Erwähne in deiner Show, dass es diese Aktion gibt. Stelle in den Shownotes oder per Kurzlink eine Verbindung zu dieser Seite her oder stelle den direkten Weg zur Spendemöglichkeit selber her. Du kannst aber auch gerne den Spendecode, wie du ihn in der Seitenleiste siehst, direkt in deine Seite einbauen. Vielleicht auch in die Shownotes zu deiner aktuellen Show?!

Du findest den Code zum kopieren hier.

Vielen, vielen Dank!

Ich werde die Podcaster auch auf einer entsprechenden Seite erwähnen, die das Projekt unterstützen!

Wie kannst du noch helfen?

Du kannst dir vorstellen, dass dieses Projekt noch erfolgreicher sein kann, wenn nicht alles auf einem Paar Schultern liegt. Ich kann also noch durchaus Menschen gebrauchen, die mit Social Media, Artikeln, Marketingsupport, etc. helfen können.

Wenn du dir also vorstellen kannst, mir unter die Arme zu greifen, dann lass es mich wissen.

Schreib mir einfach eine Mail an: kontakt@podcast-helden.de

Bis dahin

Gordon